HSV ODER ST. PAULI?

Veröffentlicht auf von Lara

In Hamburg gibt es ja eigentlich nur eine Frage :

 

HSV oder ST. PAULI? :D

ja, ich bin ja eigentlich nicht so der Fußball fan aber irgendwie wurde ich ein bisschen angesteckt, mein Bruder, mein Vater und mein Freund sind St. Pauli fans! :D Ich war dann auch mal zwei mal mit im Stadion und es war sooo cool! :D

Ich bin jetzt aber nicht sooo der riesen Pauli fan, der alle HSV fans hasst undso haha. Ist ja leider doch noch total oft so das die Fans sich gegenseitig total hassen. Naja so ist das wohl scheinbar! ;D

Meine Lieblingsspieler sind übrigens Deniz Naki, Charles Takyi und Fin Bartels! *-* :D

Also meine Antwort auf die Frage ist definitv :

ST. PAAAAAULI! :)

 

http://bamstpauli.m1n.biz/wp-content/themes/titan/images/logo.png

 

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post