ERSTER TAG FAHRSCHULE

Veröffentlicht auf von Lara

Hallo meine liebsten! :)

 

Ich hab heute meinen ersten Tag bei der Fahrschule. Ich bin schon so aufgeregt ! :x Eigentlich wollte ich zusammen mit einer Freundin hin aber die hat nun doch abgesagt, weil sie kurzfristig arbeiten muss, total blöd! Jetzt muss ich ganz alleine hin, aaaah! -.- :D Ich hab schon überlegt ob ich auch nicht hingehe, aber das muss ich jetzt einfach durchziehen. Hoffentlich wird es nicht so schlimm .. Möchtet ihr das ich euch dann später oder Morgen berichte wie es war? :) Könnt ihr mir ja mal schreiben!

 

Wünscht mir glück :D

Kuss - eure lara!

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Hey Süße,<br /> <br /> hab ein Gewinnspiel gestartet, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und mitmachst :)<br /> <br /> http://simply-beautyful.over-blog.de/article-92-gewinnspiel-99546582.html<br /> <br /> Liebe Grüße
Antworten